Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

 

Meine Erlebnisse auf Mallorca

 

Ein Hauskauf als solcher sollte immer gut überlegt sein- das raten die Fachleute. Und ein Hauskauf in Spanien noch mehr! Nun denn: mein Hauskauf auf Mallorca war sehr spontan und ohne Überprüfung irgendwelcher Mängel. Ich habe mich in das Haus verliebt- vielleicht auch nur in die Veranda und in eine schöne Ecke mit den Buganvillas. Jetzt habe ich ein super schönes Haus auch in einer sehr guten Lage- aber eben sehr viel Ärger und Arbeit. Man denkt, es sei ein sehr altes Haus aber nach den Unterlagen ist es gerade mal 25 Jahre. was ist das für ein Haus. Nurwar es sehr vernachlässigt und brachte wieder eine liebevolle Zuwendung. Die erhält es jetzt und es wird jeden Tag schöner. Nur musste ich wegen Wasserschaden die Dachterasse ganz neu machen lassen. Dann gab es Probleme hier und da..und so bin ich jeden Tag mit neuen Überraschungen konfrontiert und die Handwerker gehen ein und aus. Inzwischen kann ich mich schon gut auf spanisch verständlich machen, das macht Spass. Erst mal sonnige Grüße von hier und bis bald Edith

Anschrift

Atelier
Edith Kranz
Avenida Romani 52
07560 Sa Coma
Mallorca
España

Telefon: 0034 / 97 18 11 940
Mobil: 0171 / 28 20 826

Schreiben Sie mir eine E-Mail

Anfahrt