Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

 

Inselbrief

 

Nun bin ich schon 3 Monate auf der Insel. Die Zeit vergeht wie im Flug.

Immer noch werkele ich am Haus. All die Sünden der Vorbesitzer müssen beseitigt werden. Alleine die Treppe zur Dachterrasse mußte ich stundenlang mit Stahlwolle bearbeiten, um die Flechten zu beseitigen. Nun hat sie wieder eine schöne, helle Steinfarbe und ist obendrein versiegelt. Ich habe angefangen, alle alten Schränke, die ich mit übernommen hatte, im Shabby Look weiß matt an zu streichen. Das ist eine langwierige Prozedur und muß mehrfach wiederholt werden. Aber so sehen die Schränke besser aus und wirken leichter. Seit ich hier lebe, habe ich bis jetzt durchgehend Besuch gehabt. So wird es hier auch nie einsam. Jeder Besuch hat neue Ideen zum Verschönern des Hauses. Natürlich wird nicht nur gearbeitet. Wir fahren rundum auf alle Märkte und sehen uns die Städtchen an. Das Baden im Meer und in Nachbars Pool ist auch jeden Tag auf dem Programm. Bis jetzt kann ich nur sagen, es lebt sich gut hier. Es ist wie ein Jungbrunnen. Seit ich hier lebe, habe ich keine körperlichen Beschwerden irgendeiner Art. Es geht mir nur gut. Ich habe kein Heimweh, da ich ja mit vielen meiner Freunde in Konakt bin. Da ich hier auch dauernd neue, interessante Menschen kennenlerne, vermisse ich nichts. Es freut mich, in mehreren Sprachen reden zu können und ich lerne täglich neue Wörter in Spanisch dazu. Mein Atelier-Raum wird auch bald fertig gestellt sein. So langsam bereite ich mich hier auf einige Malkurse vor. Mit dem Malen habe ich noch nicht begonnen, weil das Haus meine ganze Zeit beansprucht hat.

Freue mich von Euch zu hören und hoffe, alle sind gesund und munter.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Anschrift

Atelier
Edith Kranz
Avenida Romani 52
07560 Sa Coma
Mallorca
España

Telefon: 0034 / 97 18 11 940
Mobil: 0171 / 28 20 826

Schreiben Sie mir eine E-Mail

Anfahrt