Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.

 

Der Lumpensammler

Bei meinem letzten Strandbesuch wurde ich von einem Regenschauer überrascht. Ich beshloss, unter meinem Sonnenschirm ab zu warten, bis die Sonne wieder scheinen würde. Es dauerte auch nicht sehr lange und der Regen war vorbei. Allerdings erwies sich der Sonnenschirm nicht als guter Regenschirm. Denn an mehreren Stellen wurde ich von oben nass. Da ich aber sowieso im Badeanzug war und die Temperaturen angenehm waren, machte mir das nicht viel aus.

Der Sonnenschirm war aber leider auch als Sonnenschutz nicht mehr sehr tauglich, da er mehrere Risse aufwies. So entsorgte ich ihn am Ende meines Strandbesuchs in einem größeren Müllbehälter. Den unteren Stab nahm ich aber mit als Ersatz für mein Sonnenschirm Sortiment. Zuhause angekommen erwartete ich Besuch von einem Freund. Der kam kurze Zeit später mit seiner Vespa angebraust und zeigte mir ganz stolz einen Fund. Ein Sonnenschirm fest an die Vespa gebunden mit einem Bambusstab. Ich bot meinen unteren Stab zum ausprobieren an. Der passte genau. Was ja besser war, als der Bambusstab.

Nachdem wir uns erzählt hatten, an welchem Strand wir waren, stellte sich heraus, daß es der gleiche Strand war. Mein Freund hatte sich also meinen weggeworfenen Schirm aus dem Müll gefischt.. kein Wunder, daß der Stab so gut passte.

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren

Anschrift

Atelier
Edith Kranz
Avenida Romani 52
07560 Sa Coma
Mallorca
España

Telefon: 0034 / 97 18 11 940
Mobil: 0171 / 28 20 826

Schreiben Sie mir eine E-Mail

Anfahrt